Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Fotos ins Forum hochladen
1
Nachricht Jimi (46)

19.05.2009 15:40:
Hi, wie bekomme ich denn Fotos ins Forum hochgeladen,bin nicht so der PC-Experte,bei mir erscheint immer nur ein Feld mit nem roten X. sag schonmal dank
Nachricht Deathack (39)

19.05.2009 19:51 Zitieren
Folgendermaßen gehst du vor: - Startseite anklicken - Foto Galerie anklicken - dort "Neue Galerie eröffnen" benutzen (Wichtig wenn du Bilder ins Forum posten willst, das du die Funktion "Jeder hat Zugriff auf diese Galerie" ausgewählt läst. - auf Alter Upload klicken - auf Durchsuchen klicken und hochladen. So nun ist ein Bilder oder nach ein paar Klicks mehrere oben. Dann gehst du oben auf "Mein Profil" und wählst deine Galerie aus. Wenn du das Foto ausgewählt hast, machst du mit der rechten Maustaste ein Klick auf das Bild und wählst sowas wie "Bildadresse kopieren" aus. Ist halt Browserabhängig. Nun kannst du ins Forum gehen,oben auf "Bild" klicken und mit der rechten Maustaste sagen einfügen. Abschicken und fertig. Hoffe das reicht, ansonsten frag gerne. Meine Irgendwo gab es noch eine Anleitung, finde sie aber gerade nicht.
Nachricht Jimi (46)

20.05.2009 01:14 Zitieren
Dank Dir hat funktioniert
Nachricht Sysbreaker (37)

23.05.2009 12:33 Zitieren
Hilfeee, kann keine Fotos mehr ine öffentliche Galerie hochladen. Wollte gerad ein paar Fotos von gestern D&W hochladen, aber da passiert nix. Nachdem die Fotos hochgeladen sind, kommt ja das Fenster, irgendwat mit hier klicken zum Freischalten oder so. Dann klick ich da drauf und da steht dann 0 Fotos in der Galerie Habs jetzt schon 3 mal probiert. immer dat gleiche. ???
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht Deathack (39)

23.05.2009 14:31 Zitieren
Sysbreaker schrieb am 23.05.2009, 12:33:56:
Zitat:
Hilfeee, kann keine Fotos mehr ine öffentliche Galerie hochladen. Wollte gerad ein paar Fotos von gestern D&W hochladen, aber da passiert nix. Nachdem die Fotos hochgeladen sind, kommt ja das Fenster, irgendwat mit hier klicken zum Freischalten oder so. Dann klick ich da drauf und da steht dann 0 Fotos in der Galerie Habs jetzt schon 3 mal probiert. immer dat gleiche. ???
Problem wurde geklärt. Lag an Firefox. Bei solchen Problemen bitte den Internet Explorer benutzen bzw. das Team ansprechen die dann direkt weiter helfen können.


1
Dieses Thema wurde 2924 mal gelesen