Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Heckflügel aufm Astra F Caravan is das Möglich???
1
Nachricht PinkLady (37)

09.06.2009 13:47:
Huhu ich habe mal ne Frage hätte gerne nen echt geilen Heckflügel auf meinem Astra F Caravan, habe grad nen Universalen in Beobachtung für verschieden Marken!!! Es gibt welche für Astra F Caravan aber die sind mir eigentlich zu langweilig!!! Den ich will is schon spektakulär und habe ich auch noch nie auf nem Kombi gesehen frage is was muss ich beachten wegen Tüv ??? Weiss das jemand???
Nachricht (n.a.)

09.06.2009 16:47 Zitieren
Also meiner Meinung nach solltest du auf sone Pommestheke verzichten! Aber wie gesagt das ist deine Sache...Aber zum eigentlichen Thema...denke das du nur Probleme bekommst wenn der Univesale kein Gutachten für dein Modell hat! Also um ärger und Geld zu sparen schau nach welche die für dein Modell sind!
Nachricht PinkLady (37)

10.06.2009 12:48 Zitieren
Danke für deine Meinung, die aber direkt für meine Marke sind sind mir ein wenig zu langweilig also so zusagen gibt es ja auch nur eine Form fürn Caravan!!! Also bei dem is ein Gutachten bei aber is für verschieden Autos!!! Ich hab nächste Woche nen Tüv Termin und da werde ich mal nach fragen was Vorraussetzung is für mein Auto und nen Heckspoiler meiner Wahl!!!
Nachricht AstraLover (34)

10.06.2009 12:53 Zitieren
Also grundsätzlich müsstest du jeden Flügel anbauen dürfen. Und mit der Eintragung... Also per Einzelabnahme für 250 Euro geht fast alles. Wenn dir die Sache also so viel wert ist...
Nachricht PinkLady (37)

10.06.2009 12:56 Zitieren
Ja die Sache is mir wert, will etwas haben was echt niemand hat ich habe bis jetzt noch nie einen Astra F Caravan mit nem mega fetten geilen Heckspoiler gesehen......
Nachricht AstraLover (34)

10.06.2009 12:58 Zitieren
Okay dann würde ich sagen frag mal den TÜV ab du nen Problm bekommt mit vieleicht der Höhe oder so. Aber ich kann mir nicht vorstellen das das ein Problem gibt.
Nachricht PinkLady (37)

10.06.2009 13:19 Zitieren
Ja mach ich und ich kann euch ja berichten was die so sagen!!!
Nachricht (n.a.)

10.06.2009 16:58 Zitieren
Merk dir ein mit viel Geld ist beim TÜV alles möglich!


1
Dieses Thema wurde 2380 mal gelesen