Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Was wünscht ihr Euch?
« 1 2 3 4 »|
Nachricht xGamer (32)

22.03.2009 11:22 Zitieren
siro86 schrieb am 22.03.2009, 11:17:13:
Zitat:
hey, find ich acuh super die idee!!! das hilft bestimmt vielen weiter!!!
Super dann sind wir schonmal zwei die die idee gut finden
Nachricht siro86 (37)

22.03.2009 11:25 Zitieren
Denke das da auch noch mehr kommen werden ;)
Nachricht xGamer (32)

22.03.2009 11:39 Zitieren
siro86 schrieb am 22.03.2009, 11:25:37:
Zitat:
Denke das da auch noch mehr kommen werden ;)
ich hoffs weil an sich wär`s ja für alle was gutes ;D
Nachricht xGamer (32)

22.03.2009 13:51 Zitieren
*push* ^^
Nachricht (n.a.)

14.04.2009 00:45 Zitieren
Adventure schrieb am 16.09.2008, 20:36:09:
Zitat:
Japp die Funktion kenne ich aus dem astra4ever Forum auch. Denke nicht das es verboten wäre, ein Kennzeichen in ein Feld einzutippen, welches man gesehen hat ^^ Wenn jemand sein Kennzeichen hinterlegt hier, will er ja gefunden werden, also dürfte es auch nicht verboten sein. Kann man drüber nachdenken, sowas mal auf die Liste zu setzen
Hi Andre ich finde die idee von der sina garnicht mal so schlecht, das sollte man wirklich mal in erwegung ziehen Mit den kennzeichen wäre auch dafür und das man vieleicht wer will das kennzeichen unter seinem Profilbild stehen hat, das wäre doch mal was.... Gruß Björn
Nachricht (n.a.)

17.04.2009 13:08 Zitieren
Hi Andre Mir fällt da noch was ein, was man eventuell hier verbessern könnte, schau mal bei studivz und meinvz gibs ja diesen Plauderkasten könnte man diesen nicht hier auch rein bekommen dann könnte man sich doch mit den Mitgliedern unterhalten und infos austauschen undso weiter also ich find dat wer ja mal wat.... naja kannst dir ja mal überlegen. Gruß Björn
Nachricht asconabalu (55)

08.05.2009 19:15 Zitieren
Nabend, drei Fragen zum Voting: 1 - als ich mein Bild austauschen wollte, war meine ganze vorherige Quote einfach gelöscht worden ... Schade, ich dachte das kann man beibehalten und nur das Bild wechseln - nach Überprüfung von Euch (das es auch das gleiche Fahrzeug ist). 2 - eine kurze Erklärung zum Voting für Neumitglieder wäre nicht schlecht ... ich habe nach einiger Zeit das mit Quote und so herausgefunden. Ein paar Worte zur Erklärung auf der Voting-Seite wären vielleich nicht schlecht. 3 - rein aus Neugier: kann man seinen aktuellen Stand nicht auch erfahren ? nicht nur die Quote, sondern auch den aktuellen Platz ? Oder geht das nur für die Top Ten ? Danke, ciao Balu


« 1 2 3 4 »|
Dieses Thema wurde 4657 mal gelesen