Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: TV-Empfehlungen

Thema: Neuer Manta Manta Film
1 2 » »|
20.01.2010 18:27:
Ich hab grad im internet was interessantes gelesen. Hier der link: http://www.filmecho.de/start/meldung/?id=12245 Steht ziemlich weitunten auf der seite. Was denkt ihr darüber?
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht BadHirsch (38)

20.01.2010 22:23 Zitieren
interessant ... Also ich wär dafür ... Schön wieder nen Film wo die GTI versägt werden ^^ *gg*
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht DieSchnake (38)

20.01.2010 22:26 Zitieren
boah ääääyy! is dat geil!???
Nachricht MotorScene (40)

21.01.2010 00:15 Zitieren
Frage mich nur woher sie die Mantas nehmen wollen und welche Zielgruppe erreicht und welche Aussage erzielt werden sollen. Denn die Zeiten mit einem Manta durch das Ruhrgebiet zu cruisen sind lange vorbei
LG Andre
Nachricht Nozer (39)

21.01.2010 00:31 Zitieren
Müssen ja keine Mantas sein die ganze Zeit. Also Fortsetzung könnte z.B. sein das Bertis Sohn jetzt auch Autos aufbat und so etwa wie in Fast & Furious wird aus irgendeinem Grund der Aufbau eines Mantas zum Teil. Oder Bertie will die alten Zeiten aufleben lassen. Gibt genug Möglichkeiten, der Name selber zwingt nicht das es nur Mantas sein dürfen. Oder alle Treffen sich wieder und es kommt irgendwie dazu... Also könnte sie z.B. nun alle Zafira OPC usw. fahren und irgendwie kommt der Manta halt mit rein. Wenn Filme wie Autobahnraser Zuschauer findet warum dann nicht Manta, Manta 2? Vllt. ist das Ganze aber auch nur ein Scherz. Einfach mal abwarten was da kommt.
Nachricht Rony (37)

21.01.2010 01:48 Zitieren
hab grade mal in ein forum geschaut da wahren sie schon 2008 über ein 2 teil am sprechen also gehe ich davon aus das es nur ein schertz ist aber mal sehen würde es aufjedenfall gut finden ...
21.01.2010 12:48 Zitieren
ja ich fände es auch super wenn noch mal so ein film raus kommt. Aber da kann man nur abwarten.... LG Calvin
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht GENERAL (41)

21.01.2010 12:50 Zitieren
Wär schon ne coole Sache...
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
21.01.2010 12:51 Zitieren
Ich guck grad im i-net ob es noch mehr zu dem thema gibt..
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht wusar (44)

21.01.2010 14:48 Zitieren
ich fänds geil schön kultig
Nachricht Schwelmer (38)

21.01.2010 15:53 Zitieren
Kann doch nur nen film werden wo sicher viele von enttäuscht werden sollten dann nen neuen film in der richtung machen... Und wenn schon einen film über alte autos dann über einen delorean aus zurück in die zukunft wäre viel geiler als irgend welche opels und gtis wieder auferstehen zu lassen!!!
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
21.01.2010 16:02 Zitieren
Schwelmer schrieb am 21.01.2010, 15:53:02:
Zitat:
Kann doch nur nen film werden wo sicher viele von enttäuscht werden sollten dann nen neuen film in der richtung machen... Und wenn schon einen film über alte autos dann über einen delorean aus zurück in die zukunft wäre viel geiler als irgend welche opels und gtis wieder auferstehen zu lassen!!!
ja aber das is kult...und klar der deorean is auch cool, aber es gibt bestimmt viele leute die sich auch über Opels freuen im TV. Gruß Calvin
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht BadHirsch (38)

21.01.2010 16:26 Zitieren
gerade jetz in der schweren zeit , in der opel steckt , wäre nen film wo opelz drin sind ne echte "hilfe" ... weiss grad nich wie ich das ausdrücken soll^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Schwelmer (38)

21.01.2010 17:29 Zitieren
Hm und das nehmen dann andere weniger ein vw mercedes bmw... Ach und es gibt wenige die sich den film anschauen die ganzen fans von anderen autos gehen da sicher nicht rein ich würd nen teufel tun und in so nen bullshit reingehen^^ aber nen film wo viele deutsch automarken gut weg kommen wäre sicher das beste wo jeder ein auto hat wo das herz für schlagen könnte^^ ich werde aber längere zeit kein deutschen wagen kaufen wollen die die schön sind sind zu teuer und in der oberklasse und die biligen sehen auch so aus...
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Schwelmer (38)

21.01.2010 17:30 Zitieren
Hm und das nehmen dann andere weniger ein vw mercedes bmw... Ach und es gibt wenige die sich den film anschauen die ganzen fans von anderen autos gehen da sicher nicht rein ich würd nen teufel tun und in so nen bullshit reingehen^^ aber nen film wo viele deutsch automarken gut weg kommen wäre sicher das beste wo jeder ein auto hat wo das herz für schlagen könnte^^ ich werde aber längere zeit kein deutschen wagen kaufen wollen die die schön sind sind zu teuer und in der oberklasse und die biligen sehen auch so aus...
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
21.01.2010 18:37 Zitieren
Schwelmer schrieb am 21.01.2010, 17:30:20:
Zitat:
Hm und das nehmen dann andere weniger ein vw mercedes bmw... Ach und es gibt wenige die sich den film anschauen die ganzen fans von anderen autos gehen da sicher nicht rein ich würd nen teufel tun und in so nen bullshit reingehen^^ aber nen film wo viele deutsch automarken gut weg kommen wäre sicher das beste wo jeder ein auto hat wo das herz für schlagen könnte^^ ich werde aber längere zeit kein deutschen wagen kaufen wollen die die schön sind sind zu teuer und in der oberklasse und die biligen sehen auch so aus...
Okaii wenn du das so siehst aber ich hab auch schon mit ein paar leuten gesprochen, vw & bmw fahrern, die das mit dem Film auch gehört haben. Und die wollen dann auch rein gehn.
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 33615 mal gelesen