Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: vielleicht habe ich hier ja mal glück:)
« 1 2 3 4 5 » »|
Nachricht Funfanta (43)

22.04.2010 13:29 Zitieren
bitte bitte gerne geschehen!
Nachricht Cali8V (40)

22.04.2010 13:46 Zitieren
Funfanta schrieb am 22.04.2010, 12:32:02:
Zitat:
da hast du die richtige Einstellung gefällt mir! Man darf auch nicht suchen man soll sich finden lassen!
Wenn sich alle finden lassen, wer sucht denn dann noch?
Nachricht And1 (36)

22.04.2010 13:50 Zitieren
DrPepper schrieb am 22.04.2010, 10:00:52:
Zitat:
Hey Andy... bist Du nun unter die Philosophen gegangen??? Ich erkenne Dich ja gar nicht wieder....
ahh bei uns Ford Freunden ist das doch üblich. Zu Lyrik, Poesie und Prosa zehlt auch Philosophie zu unseren großen Hobbys nicht wahr Claas? Ahja was mir gerade noch aufgefallen ist letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt hatten wir auch diverse Singel´s die bei Motorscene einen Aufruf gestartet hatten. Ein paar davon wahren auch erfolgreich. Man merkt der Frühling steht vor der Tür Ich bin übrigens auch Singel... Bin jetzt zwar nicht auf der Suche nach der richtigen bin jedoch offen für vieles...
Nachricht Lindalein (33)

22.04.2010 20:53 Zitieren
hehe ;-) frühlingsgefühle sind im anmarsch
Nachricht Cali8V (40)

22.04.2010 21:12 Zitieren
Ich glaub, ich kann auf Frühlingsgefühle zukünftig verzichten. Da geht die Rationalität und das logische Denkvermögen fliegen. Und damit bin ich in der Vergangenheit immer schlecht gefahren, wenn ich net auf meinen Bauch oder meinen Kopf gehört habe
Nachricht MEZZ (40)

22.04.2010 21:19 Zitieren
Cali8V schrieb am 22.04.2010, 13:46:26:
Zitat:
Wenn sich alle finden lassen, wer sucht denn dann noch?
Gute Frage ^^
Nachricht Lindalein (33)

22.04.2010 21:20 Zitieren
muha kenn ich xD da ist das gehirn einfach ausgeschaltet wenns ums denken geht.. man tut meist das falsche wobei jeder dir schon gesagt hat lass es... Liebe macht blind sag ich nur ...
Nachricht MEZZ (40)

22.04.2010 21:23 Zitieren
Also "die Richtige" hab ich übers Internet noch nicht gefunden. Einzig einen sehr guten Freund, hab ich über ein Forum gefunden.
Nachricht Cali8V (40)

22.04.2010 21:52 Zitieren
Freunde hab ich auch schon einige über diverse Foren und den Club gefunden. Das ist auch nicht das Problem, wenn man ein gemeinsames Hobby hat und ähnlich tickt. Aber wenn's dann um tiefere Sachen geht, knallt bei manchen echt ne Sicherung durch und die meinen einen dann verarschen zu müssen. Das 2.Problem ist einfach, dass man durch das Internet viele Leute kennenlernt und es einfacher ist nebenbei mehrere Partnerschaften zu führen bzw. jemand anderesn, vermeidlich besseren kennen zu lernen.
22.04.2010 23:40 Zitieren
Ich frag mal ganz doof....was hat man davon wenn man andere Verarscht? Gruß Stefan
23.04.2010 02:13 Zitieren
StaffSergeant schrieb am 22.04.2010, 23:40:12:
Zitat:
Ich frag mal ganz doof....was hat man davon wenn man andere Verarscht? Gruß Stefan
Da haste dann nichts von, nur es gibt manche die tun es doch und warum weiß kein mensch, denke mal das diese personen daran spaß haben oder so, naja ich bin aber auch der meinung wenn ein madel intresse an einem typen hat sollte sie direkt sein und es sagen, denn klare antworten sind direkt und erlich , denke ich mal so hmm..... Naja hatte bis jetzt noch nie das richtige Glück mit einer netten sie zusammen zu kommen und meine Träume zu verwirklichen, habs mir immer gewünscht aber bis jetzt ist es noch nicht passiert ... schade eigentlich
BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn
23.04.2010 02:24 Zitieren
Cali8V schrieb am 22.04.2010, 21:52:04:
Zitat:
Freunde hab ich auch schon einige über diverse Foren und den Club gefunden. Das ist auch nicht das Problem, wenn man ein gemeinsames Hobby hat und ähnlich tickt. Aber wenn's dann um tiefere Sachen geht, knallt bei manchen echt ne Sicherung durch und die meinen einen dann verarschen zu müssen. Das 2.Problem ist einfach, dass man durch das Internet viele Leute kennenlernt und es einfacher ist nebenbei mehrere Partnerschaften zu führen bzw. jemand anderesn, vermeidlich besseren kennen zu lernen.
Da bin ich voll un ganz deiner meinung, denn wie oft war man schon im chat und schaute nach einer dame die single ist, man selber ist ja single (oder in manchen fällen nicht, wie mans nimmt), und man stößt auf en nettes profil einer jungen dame (bei damen dann Typen), und dann steht da vergeben, kann mir mal bitte einer sagen warum man in solchen chats sein muss wenn man vergeben ist ? ganz erlich ich hab das nicht gemacht wenn ich eine freundin hatte, weil mal ganz erlich wenn ich eine nette sie kennen lernen dann verliebt man sich, wenns passt kommt man zusammen und dann bleibt das auch so für mich weil ich habe mir ja schließlich das mädel ausgesucht und dann ist sie für mich auch immer die NR 1(in der ganzen beziehung) und nicht 2 , naja das mal dazu aber wie gesagt könnte hier noch zich seiten darüber schreiben..... also leute die sowas machen check ich einfach nicht ist mir zu hoch Wer der selben meinung ist kann gerne nachher mit mir darüber diskutieren bin morgen bei D&W gibt nen gutes gesprächs thema hehe ich unterhalte mich gerne über sowas .....
BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn
Nachricht Rokun (40)

23.04.2010 04:16 Zitieren
moin, da das ganze Thema ja sowieso n bissl ausgeartet ist und ich mitgelesen habe hin und wieder muss ich meinen Senf nun auch noch dazu geben Ich habe meine aktuelle Freundin übers Internet kennen gelernt und wir sind jetzt im Juli genau 3 Jahre zusammen, trotz das es eine sogenannte Fernbeziehung ist !!! Wie man(n) oder Frau sieht geht es auch anderst grüssle Rob
Nachricht Lindalein (33)

23.04.2010 08:19 Zitieren
ja klar es gibt halt auch fälle in denen es klappt ;-) aber meist halt nich =( hehe wo ihr grade sagt mehrere beziehungen ... mein ex freund mit dem ich zwei jahre zusammen war hatte auch immer spaß daran im internet mit anderen zu flirten geschweigedenn tiefgründigere gespräche zu führen... als ich das mitbekommen habe war ich richtig enttäuscht ... aber naja jetzt nach nem halben jahr bin ich solo und mir gehts wieder richtig gut
Nachricht Cali8V (40)

23.04.2010 10:55 Zitieren
Wenn ich das Letzte nicht mitrechne, bin ich jetzt 4 1/2 Jahre solo. Und ich weiß ehrlich nicht ob's mir mit oder ohne Beziehung besser geht. Ohne Beziehung ist man zwar alleine, aber man weiß was man hat. Mit Beziehung kann man Pech haben und lebt in Ungewissheit über die Gefühle des anderen, mit der Eifersucht, weil Missverständnisse, Zweideutigkeiten vorliegen oder falsch und unehrlich gespielt wird.


« 1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 12226 mal gelesen