Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Das neue Design und das CMS von Motorscene!?
Nachricht Schwelmer (38)

08.05.2010 14:56 Zitieren
Das ich jetzt jedes mal eine email bekomm wenn hier wer was zu dem thema schreibt ist auch nervig muss gleich abgeschaltet werden schön und gut wenn man ne benachrichtungung wünscht zu einem bestimmtem thema aber bitte nicht zu jedem wo man mal nen satz zu schreibt^^
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Windtalker (35)

08.05.2010 15:42 Zitieren

Zitat:
08.05.2010 14:56 von Schwelmer eine Nachricht schicken Schwelmer
Das ich jetzt jedes mal eine email bekomm wenn hier wer was zu dem thema schreibt ist auch nervig muss gleich abgeschaltet werden schön und gut wenn man ne benachrichtungung wünscht zu einem bestimmtem thema aber bitte nicht zu jedem wo man mal nen satz zu schreibt^^

 

das kannste aber einzeln einstellen ;-)

 

 

@ tina:  das hab ich acuh schon bemängelt gehabt^^


Nachricht dino1976 (47)

08.05.2010 16:20 Zitieren
mir gefällt das jetzt so auch nicht mehr viel zu unübersichtlich , denke so werde ich hier auch nicht mehr oft on sein , sorry
08.05.2010 16:41 Zitieren
habe ein problem auf der Seite mit dem iPhone, kann in der Community nichts mehr auf die Beiträge antworten, da sich die Tastatur nicht öffnet wenn ich auf das kästchen zum schreiben klicke.Private nachrichten kann ich ganz normal schreiben, da öffnet sich die tastatut wenn ich es anklicke.

LG Maik

Nachricht (n.a.)

08.05.2010 17:43 Zitieren
bisher sehr gewöhnungsbedürftigt, finds auf den ersten und zweiten blick total unübersichtlich, weil man noch ans alte design gewöhnt ist.


Nachricht t0m3kk (37)

08.05.2010 18:29 Zitieren
habe gerade versucht mein beziehungsstatus zu ändern und habe bemerkt das man "Vergeben" nicht auswählen kann. Wenn man vergeben auswählt erscheint nicht vergeben, wenn man nicht vergeben auswählt kommt ich suche genau dich. Und wenn man Ich suche genau dich auswählt steht dort garnichts.

MfG
Thomas

08.05.2010 18:43 Zitieren
Zitat:
08.05.2010 16:20 von dino1976 eine Nachricht schicken dino1976
mir gefällt das jetzt so auch nicht mehr viel zu unübersichtlich , denke so werde ich hier auch nicht mehr oft on sein , sorry



Dino1976 mir gefällt das hier auch nicht mehr so wie vorher , da stimme ich dir zu , denke auch das ich nicht mehr oft online sein werde .

BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn
Nachricht MotorScene (40)

08.05.2010 20:06 Zitieren

Wie gesagt, die Seite hätte so nie online gehen dürfen.

Fehler sollen innerhalb Anfang der Woche ausgemerzt sein. Unübersichtlichkeiten sollten alleine durch Gewöhnung dann behoben sein.


LG Andre
08.05.2010 20:24 Zitieren
die alte seite war irgendwie besser aber man wird sich dran gewöhnen;-)

08.05.2010 20:37 Zitieren
Zitat:
08.05.2010 20:06 von Adventure eine Nachricht schicken Adventure

Wie gesagt, die Seite hätte so nie online gehen dürfen.

Fehler sollen innerhalb Anfang der Woche ausgemerzt sein. Unübersichtlichkeiten sollten alleine durch Gewöhnung dann behoben sein.




Ok Andre dann lasse ich mich mal Überraschen ^^ ..... mal schauen wie es nach einer woche ausschaut ^^

BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn
Nachricht MotorScene (40)

08.05.2010 20:40 Zitieren

Wenn fehler weg und euch noch die neuen Funktionen dann auffallen, denke dann wird der Schmerz nicht mehr so groß sein.

Wenns wieder läuft werd ich mir auch was einfallen lassen als Wiedergutmachung, da sollte sich schon ein Gewinnspiel zusammenstellen lassen, was den Ärger vergessen lässt ;-)


LG Andre
Nachricht XDream (45)

08.05.2010 20:57 Zitieren

Zitat:
08.05.2010 14:56 von Schwelmer eine Nachricht schicken Schwelmer
Das ich jetzt jedes mal eine email bekomm wenn hier wer was zu dem thema schreibt ist auch nervig muss gleich abgeschaltet werden schön und gut wenn man ne benachrichtungung wünscht zu einem bestimmtem thema aber bitte nicht zu jedem wo man mal nen satz zu schreibt^^

Das geht ganz einfach:
Das mit den email Benachrichtigungen kannst du einstellen unter Mein Profil - Einstellungen - Benachrichtigungsoptionen, da einfach die Häkchen entfernen!

 

LG Nadiene


Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
08.05.2010 21:12 Zitieren
Zitat:
08.05.2010 20:40 von Adventure eine Nachricht schicken Adventure

Wenn fehler weg und euch noch die neuen Funktionen dann auffallen, denke dann wird der Schmerz nicht mehr so groß sein.

Wenns wieder läuft werd ich mir auch was einfallen lassen als Wiedergutmachung, da sollte sich schon ein Gewinnspiel zusammenstellen lassen, was den Ärger vergessen lässt ;-)




Das ist ein Wort Andre ..... ok ^^ ...... na wie schon gesagt ich lass mich mal überraschen ^^

BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn
08.05.2010 22:17 Zitieren
hy wa smir aufgefallen ist ich bin vergeben habe das in meinem Profil eigentlich auch drinne stehen!!!! Aber wenn ich auf mein Profil gehe steht da nicht vergeben ob wohl wenn ich auf bearbeiten gehe steht dort wieder vergeben! hmm...

also bin ich die liste mal durch gegangen....

wenn ich in mein profil mal auf nicht vergeben gehe steht im profil .....   ich suche genau dich!......

Gehe ich auch ich suche genau dich...    steht gar nichts da....

und wenn ich auf die 4te möglichkeit gehe wo normalerweise nichts steht, steht ach nichts im profil!!!!

meine freundin hat das problem mit ihrem profil allerdings nicht!


Vielleicht kann sich das mal jemand anschauen!?!?!?!

Gruß Jan

08.05.2010 22:23 Zitieren
was mir grade aufgefallen ist kann ich meine kontakte auch nicht einmal mehr löschen!!!

Also ihrendwie blicke ich hier nicht mehr durch!!!!



Dieses Thema wurde 32361 mal gelesen