Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: --
1
Nachricht DO-CRX-DK (34)

04.06.2010 00:46:
Hallo!

Ich Grüße alle hier, die es mögen, Verkehrsregeln zu brechen und das Auto zu tunen !
UND ich wollte mich mal kurz Vorstellen:

Ich bin der Daniel, ich bin 21, wohne in Dortmund, habe das Abitur (fast) hinter mir und mein Hobby ist: Selbstverständlich AUTOS!!! ^^
Ich suche gelegentlich den Nervenkitzel und deswegen liebe ich rasantes und schnelles fahren ^^
Keine Ahnung was ich noch sagen kann..
Tschüss xD


Nachricht BadHirsch (38)

04.06.2010 13:21 Zitieren

Vekehrsregeln brechen ... wir ? ... ich ? .... niemals ... nee nee .. wir doch nicht ...nein also wirklich nicht...

Aber ich heisse dich trotzdem herzlich willkommen bei uns ;))

Denke du wirst hier viele gleichgesinnte treffen :))


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Chanti90 (34)

04.06.2010 14:45 Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)
Du&Ich für immer
Nachricht BG85 (39)

04.06.2010 15:59 Zitieren
Willkommen auch von meiner seite, wünsche dir viel spaß hier :)


Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht XDream (45)

04.06.2010 18:50 Zitieren

Hehe glaube jeder hat schonmal irgendwo oder irgendwie die Vekehrsregeln gebrochen.....auf jedenfall wünsche ich dir ganz viel Spaß in unserer Community !!!

LG Nadiene

 


Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht Flozilla (39)

04.06.2010 19:17 Zitieren
aber wer damit angibt, oder dies vorsätzlich macht, finde ich ist net ganz sauber.....

Nachricht BadHirsch (38)

04.06.2010 21:05 Zitieren

Zitat:
04.06.2010 19:17 von Eine Nachricht schicken Flozilla
aber wer damit angibt, oder dies vorsätzlich macht, finde ich ist net ganz sauber.....

 

vorsätzlich macht das wohl auch jeder .... nur angeben damit würd ich nicht ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Flozilla (39)

04.06.2010 21:39 Zitieren
naja, ich setzt mich net in mein auto und sage ich breche jetzt die verkehrsregeln.... also zwichen einem spontanen entschluss und einem geplanten entschluss , finde ich, ist eiin riesiger unterschied....


und naja 21 und so eine einstellung... naja, da sag ich jetzt ma besser nix zu

Nachricht DO-CRX-DK (34)

05.06.2010 01:53 Zitieren
Also ehrlich gesagt, sollte das eine lockere Vorstellung werden.. also man sollte auch das nicht so ernst nehmen.. meine kleine Einleitung  O.o


Nachricht VectraBV6 (55)

05.06.2010 09:18 Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS


1
Dieses Thema wurde 2774 mal gelesen