Forum:
Thema:Fahrwerk: gelbe Konis (gekürzt)
H&R Federn 35/35 (eingetragen)
Karosse: Motorhaube mit Evo-Lufthutz
Türen ohne Leisten
GFK Heckschürze
GFK Flügel
Cleane
Kotflügel
FK Seitenschweller mit ABE
Getönte Scheiben
LED-Rückleuchten (Eigenbau)
Antenne entfernt
Räder: 7x16 Turbo Felgen mit 205/55 R16
Innenraum: 2 PowerTech Vollschalensitze (Stoff schwarz) mit Schroth-Gurten (schwarz-gelb)
32er Raid Sportlenkrad (eingetragen)
Opel Motorsport Hupenknopf
Alu Schaltknauf
Gekürzter Schalthebel
Domstrebe hinten
Ladedruckanzeige, Abgastemperaturanzeige,
2007
340PS / ca. 450nm
Mahle Schmiedekolben
Titankolbenringe
Glyco Rennsportlager
Spez. Ölwannendichtung
10w60 Castrol Edge
Zylinderkopf geplant
Z20LET Kopfdichtung (metal)
Polierte und Natrium gekühlte Ventile
Auslasskanäle bearbeitet
Cossikopf
S2 Einspritzdüsen
EDS Phase 2
Gr. LLK mit 60er Alurohren und Samcoschläuchen
Bailys Pop Off
100 Zeller Rennkat
K&N Filter
MV6 Bremsanlage mit gelochten Scheiben vo und hi
2006
Sachs Sinter Metal Rennkupplung
Neue Achslenkler (Lemförderer)
Schwungscheibe aus Edelstahl
GEMA Thermosttat 62°
Im November 2008 wurde
der Motor bearbeitet:
Z Ölwannendichtung
VDD
Ölfilter
Öl 10w60 Catrol Edge
Nockenwellen Simmerring
Getriebe und Servoöl
Motorlager hi
ARP Pleuelschruben
div. Samco Schläuche und Schellen neu
großer Ansaugstutzen von EDS (60 mm)
WaPu neu
Zahnriemen
Einstellbare Nockenwellenräder
Austauschgetriebe F28
Verteilergetriebe ausgetauscht
Kupplung neu (Sachs)
Turbolader ausgetaucht
Einstellbare Wastegatedose
Große Benzinpumpe (Bosch)
Abgastemperaturanzeige
3 Zoll Downpipe
Edelstahl Komplettanlage von Friedrich Motorsport ( 3Zoll)
Ca. 368PS und 520 NM
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