Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Neues Team in Planung (Team Wabaki) Japancars!
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » »|
Nachricht Sysbreaker (37)

11.08.2010 19:17 Zitieren
Hab mal geguckt wer so woher kommt und ich würd sagen, Jan bei dir ist doch so ziemlich die goldene Mitte :)








Da kennst du dich doch am besten aus, gibts da nich nen geeigneten Platz wo man sich mal Treffen könnte??
Und dazu kommt noch du könntest hinlaufen xDD


Zuletzt editiert am 11.08.2010 19:19
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
11.08.2010 19:20 Zitieren
hehe ich überlege gerade  was wir nehmen könnten sicherlich mit nem netten Resturante zum fachsimpeln ...

------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht (n.a.)

11.08.2010 19:35 Zitieren
nen meccs oder wo man was trinken kann mit billiard zb wäre optimal

Nachricht Messiah (39)

11.08.2010 20:44 Zitieren

joa also samstag wär ich dabei, muss zwar hinterher noch aufn geburtstag aber das krieg ich schon hin



calo, sicher dasse billard spielen willst? :S



:D


...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht Sysbreaker (37)

11.08.2010 21:45 Zitieren
ach scheiße habs voll vercheckt, wir sind diesen samstag schon weg, ist mir gerad erst wieder eingefallen als n kollege mich gerad bei icq gefragt hat wanns samstag losgeht.

Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht (n.a.)

11.08.2010 21:47 Zitieren
hm doof :( und nun?

Nachricht Messiah (39)

11.08.2010 21:50 Zitieren
ne woche später halt ^^
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
11.08.2010 21:59 Zitieren
Naja Kein problem kann ich was gutes finden wegen treffen hab da schon so 2-3 ideen^^

------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht Supraxb77 (36)

11.08.2010 22:01 Zitieren
In Dortmund, ein Treffen? Ich mit meinem Gelsenkirchener Kennzeichen, habe somit die Arschkarte gezogen wa =D Die nehmen mir die Karre auseinander :\\\'( ^.^

Sagt mal, wer kamm auf den Namen? XD Sind das nicht diese JapanischenHausschuhe? :D Also zum Thema Clublogo.. ich werde mich auch mal hinhocken und etwas rumzeichnen.. falls erwünscht^^ Also als ich den Namen schon gelesen habe dachte ich irgendwie an so ein Ninjamännchen oder halt irgendwie son Typi mit nem Ninjaschwert ina Hand der zu einem Tritt ausholt bzw grad dabei ist.. und was hatta an den Füßen? Genau Wabaki schühchen :D Schwer zu erklären.. aber evtl hat der ein oder andere ein ähnliches Bild im Kopf :D


Sowas in der Art halt ^^ Nunja.. passt zum Namen.. =D Und halt ne bissl Schnick Schnack ausenrum..
Wäre der Clubname halt etwas ernster dann würd ich sowas in der Art mal richtig geil finden, aber da passt der Name dann halt mal so garnicht zu^^



Sowas würd als Folie auf der Heckscheibe sicher echt geil aussehen ^^

Ehm sagt mal, habe da noch eine Frage.. wollt ihr auch sowas wie \\\\\\"Ränge\\\\\\" einfügen? Sprich.. wer sich kümmert und positiv auffällt steigt auf usw. Ich glaube ihr wisst wie ich es in etwa meine. Sowas hat ein OpelClub in dem ne Kollege ist.. da hängen sich die Leute gleich 3 mal mehr rein für den Club.
Wie gesagt nur eine Frage :)

MfG
Rome




Zuletzt editiert am 11.08.2010 22:03

Zuletzt editiert am 11.08.2010 22:05
Nachricht (n.a.)

11.08.2010 22:02 Zitieren
erstmal klein anfangen oder :D

Nachricht Sysbreaker (37)

11.08.2010 22:08 Zitieren
Wie kommst denn jetzt eigentlich auf Dortmund ??

Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht GENERAL (41)

11.08.2010 22:10 Zitieren
Also ich glaube behaupten zu können, daß mich irgendwie JEDER schonmal IRGENDWO gesehen hat...bin immer da wo das automobile Chaos herrscht...und es nach Benzin,Gummi etc. riecht ....^^

WIE WÄRS in Ratingen Lintorf hinter Mc Made ???

Da haben wir uns immer mal wieder  mit dem Dodgeforum getroffen ...JEDE MENGE PLATZ...und es ist ZENTRALER...als ALLES ANDERE !

Nur wenn es REGNET....müssen mit halt die Mc Donalds-Filliale besetzen ...wie wildgewordene Greenpeace-Aktivisten !

GLEICH um die Ecke wär auch das Roadstop....denn auch wo man gutes Essen bekommt bin ich immer....


Wie schauts ???


Zuletzt editiert am 11.08.2010 22:11

Zuletzt editiert am 11.08.2010 22:11
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht Supraxb77 (36)

11.08.2010 22:11 Zitieren
Ja schon :D Nicht übel nehmen.. wollte nur auch mal was zu schreiben :) Wollte nur wissen wie der/die Gründer sich das vorgestellt haben.. Also sowas wie Treffen sind glaube ich einleuchtend.. sonst würde das ganze keinen Sinn machen ^^ Aber wenn hier schon über eine Homepage, Club Shirts und Aufkleber geredet wird.. nunja da dachte ich mir, schreib ich doch auch mal was zu :)

MfG
Rome

Nachricht GENERAL (41)

11.08.2010 22:12 Zitieren
Ich bin übrigens fertig mit editieren ....^^ !

RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
11.08.2010 22:53 Zitieren
So Jungs ich Freu mich RIESIG !! das ihr eure Gedanken und ideen mit Einbringt mehr  davon !!!!  hier kann jeder wenn er lust hat  ein teil des ganzen beisteuern!!!

Zum Thema treffen

Ka i(General)  garkeine schlechte idee Würde MCkes auch vorschlagen mal davon abgesehen das ich so na dran wohne das ich bloss bis in den dritten schalten muss und da bin^^

Hatte aber noch einen ort bzw Resturante^^  was Also sozusagen unser Stammlokal Wird wo wir uns dann einmal im Monar treffen und beratschlagen können für Eventuelle Treffen und gemeinsame sachen halt

Bei Fragen oder Tipps Haut in Die TASTEN^^    XD


------visit ---> www.team-wabaki.de


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » »|
Dieses Thema wurde 59469 mal gelesen