Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Zeche Ewald
« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
04.03.2012 13:43 Zitieren

Schönen Gruß Cool

Bin auch auf Ewald vertreten find ich sogar persönlich besser als bei D&W. Ist besser beleuchtet und nette Leute da.

Nur den Müll und Reifenspuren sollte man nicht da liegen lassen, ansonsten guter Ort zum abhängen.

Noch Tipp Auto nicht im Stand laufen lassen, hatte gestern grosse diskisionen mit der "Rennleitung" darüber und danach Fahrzeug und Führerschein Kontrolle dank meiner grossen klappe Verschlossen aber alles noch im grünnen bereich bin mit verwarnungsgeld davon gekommen.


Nachricht OmegaHerne (38)

04.03.2012 13:55 Zitieren

Ja das stimmt da ist es echt toll an der Location und mit der renleitung gibt es nur geringfügig Probleme . Wir hatten gestern sogar den Grill ausgepackt und es wurde nichts dazu gesagt  . Aber das mit dem Müll und den Burnies ist wirklich nicht schön wir werden heute mal schauen auch wenn wir es nicht wahren an unserem stamm eckchen mal Klar schiff zu machen und wenn sich ale dran halte ist es da eine echt nette alternative zu D&W


Nachricht Marvin93 (31)

04.03.2012 16:36 Zitieren

Wo steht ihr den? Ich steh meistens auf den kleinen Platz, weil wir nicht viele sind 5 leute & keinen da kennen.

( Ich bin der der fast immer Cabrio fährt, wenn es Trocken ist )

 

 

MFG

Marvin


Nachricht OmegaHerne (38)

04.03.2012 16:37 Zitieren

Wir stehen immer auf dem großen platz am ende von dem gebäude wo der kleine tunnel ist undman die erhöhung hochfahren kann


Nachricht FireWolf (62)

04.03.2012 17:05 Zitieren

Hallo an alle ist das die Zeche Ewald in Herten Ewald str 261 ist das ok so Gruß an Alle FireWolf CoolCool


Nachricht OmegaHerne (38)

04.03.2012 17:08 Zitieren

Hallo ja genau diese zeche ist es


Nachricht FireWolf (62)

04.03.2012 17:24 Zitieren

Danke für die antwort ist das jeden Freitag und ab wann ist was los weil ich freitags bei D&W bin ich wolte mal vor bei kommen Gruß FireWolf  CoolCool


Nachricht OmegaHerne (38)

04.03.2012 17:32 Zitieren

Ja am wochenende ist immer was los freitag und samstag ab 20 uhr rum  zumindest seit diesem wochenende war es sehr voll hoffe das wird nun immerso


Nachricht FireWolf (62)

04.03.2012 18:01 Zitieren

Dann Komme ich mal vor bei am Freitag mal sehen ob wir uns treffen Gruß FireWolf CoolCool


Nachricht Maen1980 (43)

04.03.2012 22:39 Zitieren
Auch regelmäßig da. Angenehme Abwechslung zu D&W. Vor allem mehr Platz.
05.03.2012 02:56 Zitieren

bin letztes jahr jeden freitag erst nach d&w und anschließend nach zeche ewald gefahren. dieses jahr war ich noch garnicht bei d&w . soll ja angeblich erst ab dem 1.4.12 offizeill starten. ich persönlich finde es besser an der zeche. viele korrekte leute die man auch ansprechen kann. mehr platz ...  im sommer ist da echt viel los... manchmal fühle ich mich wie im film...

kurz gesagt das ist genau mein ding Zwinkernd


Nachricht GENERAL (41)

05.03.2012 10:01 Zitieren

EWALD IST EIN TRAUM...sind leider 60 KM von mir weg , und leider nicht mal eben in 10 Minuten zu erreichen !

Gestern bin ich dran vorbei gefahren , weil ich ein paar Kilometer weiter einen noch geileren Platz zum ausrasten gefunden hab...aber der ist nichts für tiefe Autos , sondern nur zum Gummi lassen...Unschuldig


RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht Marvin93 (31)

05.03.2012 14:28 Zitieren

Wenn heute das Wetter gut bleibt bin ich heute abend da :)

 

MFG

Marvin


05.03.2012 15:12 Zitieren

Ich denke mal das ich heute Abend auch vorbei kommen werde wenn das wetter trocken bleiben sollte.

Also platz ist ja genug wenn man sich ordentlich dahin stellt könnte man ca 150 bis 200 Autos locker dort parken im Sommer hoffen wir mal das es auch so voll wird dann. 

 

Mfg 

Bullet


Nachricht Marvin93 (31)

05.03.2012 17:56 Zitieren

Also vielleicht sehen wir uns nachher. ;) Also vom Platz ist es wirklich Groß also wenn auf beiden plätzen richtig geparkt wird passen noch mehr hin :) Vielleicht können wir ja mal im sommer eine Aktion starten und gucken wie viele wir zsm kriegen :) Wäre aufjedenfall dabei!

 

MFG

 

Marvin




« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Dieses Thema wurde 87713 mal gelesen