Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Neu hier!
1
Nachricht (n.a.)

01.05.2014 22:28:

Hallo miteinander!

Ich heiße Marcel, bin 34 und komme aus Holzwickede - liegt zwischen Dortmund und Unna! Zu meinem  "Fuhrpark" zählen ein 2013er VW Tiguan 2.0 TDI mit 177 PS, 4motion, DSG und ansonsten voller Ausstattung in toffeebraun sowie ein 2013er VW Up! in der High Up! Ausstattung und 60 Pferdchen. Ab Mai kommt noch ein VW Beetle mit 1.2 TSI Motor dazu.

Verändert wurde bisher nichts großartig an den Fahrzeugen. Zumal der Tiguan mit R-Line Exterieur, Innenausstattung, Fahrwerk und 19" Mallory Rädern schon gut da steht. Lediglich die Innen- und kennzeichenbeleuchtung wurden durch Led ersetzt und die NSW wurden durch Skoda Octavia RS Led TFL ersetzt und als Abbiegelicht benutzt. Ist stimmiger zum Led TFL beim CH &LH.

Ansonsten steht mir das VCDS zur Verfügung mit dem sich viele nette Einstellungen codieren lassen. Am Wochenende bin ich ab und zu mal am Ring in Unna, aber meistens nur zum Tanken. Schnell Auto fahren kann ich auf der AUtobahn.

Ich habe einige Fragen zum Thema [url=http://auto-ankauf-seven.ch/]Ankauf Seiten im Web[/url] vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Das wars erstmal von mir.

 

 

Gruß Marcel


Nachricht GENERAL (41)

05.05.2014 18:24 Zitieren

WELCOME HOME Cool


RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht BG85 (38)

05.05.2014 22:55 Zitieren

Willkommen hier im forumLachend


VW Diamont
Nachricht CalibraV (42)

09.05.2014 09:43 Zitieren

be welcome  Lachend


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1
Dieses Thema wurde 3039 mal gelesen