Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Kotflügel ziehen??
Nachricht AstraBraut (37)

15.02.2009 20:32 Zitieren
Habe ich doch geschrieben dat man besser dran is wenn man zum Karosserie-Spezi geht oder zum Lacker!!!
Nachricht Maddin (124)

15.02.2009 20:35 Zitieren
:-)
Nachricht And1 (36)

15.02.2009 21:05 Zitieren
Maddin schrieb am 15.02.2009, 20:24:54:
Zitat:
Örgs,... Wer rennt denn nach ATU ? Da kauf ich mir mal höchstens ein Paar Gummimatten für´n Winter. An mein Auto lass ich die nicht ran :-)
Korrektur selbst das können die nicht Meiner ist nämlich beim reifen Wechsel von der Bühne gerutscht ich denke mal sooo viel muss da nicht gezogen werden und da der lack recht gut ist wird er nicht brechen. haben die bei mps keinen an der Hand?
Nachricht Sysbreaker (37)

15.02.2009 21:16 Zitieren
Hm ich weiß wohl das Mps nen Lackierer an der Hand hat, aber ob der das auch macht muss ich die fragen wenn ich wieder bei denen bin.
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht dino1976 (47)

16.02.2009 15:22 Zitieren
also ich kann mich den Damen nur anpassen , das man es beim Lackierer ziehen lassen kann , ansonsten auch in jeder guten Werkstatt . Und der Lack reißt schon recht schnell , mußt teilweise in der Werkstatt dafür unterschreiben das der Lack reißen kann und die Werkstatt keine Schuld trägt .
Nachricht (n.a.)

16.02.2009 16:57 Zitieren
Also das ist auch abhängig vom Lackzustand! Ist der Lack älter, oder wurde nachträglich auflackiert (vllt. nicht vom Fachmann) kann er schon reisen! Ist aber auch anhängig wie weit lässt du es ziehen! Denke einfach das da mehrere Sachen abhängig sind! Auch wer es zieht!! Rechne damit und fertig...ich hab bei meinem B Vectra damals die hinter Achse ziehen lassen und da ist der Lack gerissen (war ca. 7Jahre alt)...hab 100Euro für alles bezahlt inkl. lackieren!!!! Denke wirklich lass dich bei mehreren beraten!!


Dieses Thema wurde 4112 mal gelesen