Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Wie Muss für euch ein Mann/Frau Aussehen wie muss er/sie sein ? und was denkt ih
Nachricht Sabby (36)

18.03.2010 19:11 Zitieren
und manche wissen einfach nich das zu schätzen, was sie haben...
Nachricht Nuitari (38)

18.03.2010 19:20 Zitieren
joaaa... was soll man dazu sagen^^ manche männer sind halt arschlöcher, muss man mit leben
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht Sabby (36)

18.03.2010 19:30 Zitieren
find das nur scheiße und komisch zugleich, dass es fast 5 jahre gehalten hat
Nachricht Nuitari (38)

18.03.2010 19:36 Zitieren
man lebt sich aus einander... ist ja nix neues. auch Ehen gehen nach Jahren in die Brüche.
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht CalibraV (42)

15.05.2010 23:27 Zitieren

Zitat:
18.03.2010 19:11 von Eine Nachricht schicken Sabby
und manche wissen einfach nich das zu schätzen, was sie haben...

das stimmt, und dann wenn sie den menschen verloren haben wird ihnen erst bewust was sie verloren haben...

denn der wert eines menschen wird einem erst klar wenn er weg ist....tchja was soll ich sagen, im moment rede ich aus erfahrung...denn für mich gibt es nur eine...und die ist seit nun mehr als 8 monaten weg... :o(


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
16.05.2010 04:37 Zitieren
Zitat:
15.05.2010 23:27 von Eine Nachricht schicken CalibraV

18.03.2010 19:11 von \\"Eine Sabby
und manche wissen einfach nich das zu schätzen, was sie haben...

das stimmt, und dann wenn sie den menschen verloren haben wird ihnen erst bewust was sie verloren haben...

denn der wert eines menschen wird einem erst klar wenn er weg ist....tchja was soll ich sagen, im moment rede ich aus erfahrung...denn für mich gibt es nur eine...und die ist seit nun mehr als 8 monaten weg... :o(



Ja so ist das .... bei mir sind es jetzt drei jahre .... aber ich muss sagen ich genieße das single leben irgenwie aber anders wiederum vermisst man das mit einem partner .... wie sagt man so schön alles was man macht ist falsch ^^

oder vom schönen teller alleine wird man nicht satt ^^

BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn
14.09.2010 11:48 Zitieren

Aussehen...hmmm normal halt..nicht zu überzogen halt Normal...ja wie soll er sein...Nett.Unternehmungslustig, Reisefreudig, Reptilien fan, klingt jezt zwar doof aber tättowiert wäre schön....ja halt ein gans sympatischet typ...mit dem kleinen hang zum außergewöhnlichen...x)

 

 

 


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht Cabriot78 (45)

23.09.2010 10:22 Zitieren
Will´s mal so sagen: Wenn mir die Fassade eines Hauses gefällt, dann bin ich auch bereit hinein zu gehen...

Aussehen ist bestimmt nicht alles, aber der Schlüssel zum Erfolg. Zum einen sollte der Partner ja auch optisch zu einem selbst passen, zum anderen hat man auch gewisse Vorstellungen von seinem Gegenüber.

Die Entscheidung, ob ich jemanden mag, fällt in den ersten 10sec des Kennenlernens. Wenn ich dann so ein zerzaustes, verlottertes Etwas als Gegenüber habe, sind das nicht gerad Pluspunkte ;o)

Also ein gepflegtes Äußeres sollte schon sein...der tolle Charakter rundet das ganze dann ab...

Im zweiten Schritt sind dann die Interessen wichtig, weil man Gemeinsamkeiten aber auch Gegensätze braucht. Wenn man in einer Partnerschaft nicht auch mal ohne den Partner etwas unternimmt, kommt man schnell an einen Punkt, wo man sich nichts mehr zu erzählen hat...

Bremsen macht die Felgen dreckig!
Nachricht bmw-guru (52)

23.09.2010 10:34 Zitieren

Das Aussehen ist nicht endscheident obwaohl es das erste ist was man vom anderen mitbekommt,Aber es ist wirklich so solo will keinen einen haben aber kaum vergeben ist es anders,

Ausserdem liegt der Geschmack immer im auge des betrachters,Für mich persöhnlich muss ich sagen stehe ich nicht auf TUSSIS,die wollen ja ey nur das eine,

Da ist eher weniger aufgetakelt mehr.

Gruss vom GURU




Dieses Thema wurde 10414 mal gelesen